Wo kauft ihr eure 6S Akkus?
Einklappen
X
-
Eco_R1Stichworte: -
-
Reding Pit
AW: Wo kauft ihr eure 6S Akkus?
Ja, gut, zu empfehlen. Fliege Rhino und Zippy... T. Sind neu im programm...
-
HeliInvasion
Hallo Sebastian,
ich würde hier ganz einfach einmal die Suchfunktion benutzen.Wenn Du "Hobbycity" eintippst, hast Du bis heute Nacht etwas zu lesen.
Viel Spaß
André
Kommentar
-
godzilla
die von HC sind spitze. ich würde allerdings die von flightmax die zippis nehmen.
Kommentar
-
Dodge
Hallo Sebastian,
hast du dir schon mal was schicken lassen von diesem Shop?
soviel ich weiß muss man auf den Rechnungsbetrag auch noch 19 % MwSt zahlen
die Frage ist ob sich das ganze dann noch lohnt ?
Gruß
Dodge
Kommentar
-
Eco_R1
Ja das mit der Mehrwertsteuer ist in der Schwei halt nur 7.6%...Wir haben vor zwei Wochen zusammen mit zwei Kollegen ein Set aus 3 Trex600 ESP von flying-hobby kommen lassen und verrechnet wurden uns 7.6% auf 1500 $ (Eigentlich 3000$) bezahlt haben wir je Mann schlussendlich 60 Fr. ich nehme an das seien rund 40 Euro...
Ich glaube damit haben wir das Geschät unseres Lebens gemacht. In der Schweiz- dise Hochburg der Preise- zahlen wir für das gleiche 600 ESP Set jetzt gerechnet auf 3 Sets mehr als 6000 Franken!!! So haben wir rund die hälfte bezahlt.
Mit dem LiPos verhält es sich ähnlich, für Hyperion 5000mAh 6S1P bezahlen wir hier runde 400 Franken rund 300 Euro...
Ich denke also, das es sich durchaus lohnt
Gruss
Sebastian
Kommentar
-
Dodge
Wie lange hast du denn auf das Paket von Flying Hobby gewartet bis es bei dir war ?
Kommentar
-
Mittlerweile kaufe ich alles Akkus bei HC auch Goldstecker etc, da einfach Preis Leistung stimmt.
Gruß Frank
Kommentar
-
Hallo Sebastian,
Ich komme auch aus der Schweiz und kaufe alle Akkus bei Stefansliposhop, die SLS ZX Zellen.
Bin mit diesen immer noch weit unter dem Preis in der Schweiz und die Zellen selber sind endgeil
Freue mich vorallem auf die neuen X-treme 35C von den SLS ZXKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Zitat von elvio3 Beitrag anzeigenFreue mich vorallem auf die neuen X-treme 35C von den SLS ZX
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Arudnoh
Zitat von Dodge Beitrag anzeigenWie lange hast du denn auf das Paket von Flying Hobby gewartet bis es bei dir war ?
Gruß
Arudnoh
Kommentar
-
Schakal
Also ich kaufe meine Akku´s immer hier...
Haben meiner Meinung die gleiche Leistung wie SLS oder Zippy´s nur leben sie länger...
Gruss Patrick
Kommentar
-
Klaus G.
Jetzt mach mal die SLS nicht so schlecht. Das mit der längeren Lebenszeit, daß muß man erst mal beweisen. Die Lipos sind heute alle nicht mehr schlecht im großen und ganzen. Ich bin zu dem Standpunkt gekommen, ich entscheide zu 100% nach dem Preis bei den Lipos. Und da gibt es zur Zeit keine Alternative.
Denn egal was man kauft, jeder Lipo kann wenn man Pech hat schon nach ein paar Zyklen hin sein. Egal was für ne Marke oder welcher Preis.
Und da ich z.b 12S brauche, spielt der Preis noch eine viel größere Rolle als seither. Wenn ich dran denke was mein 12S 5000er SLS gekostet hat, so komme ich zu dem Entschluß, der gehört in den Save zu den Juweelen
Kommentar
-
Eco_R1
Hey boys,
habe runde 2 Wochen auf das Paket gewartet. War eigentlich kein Problem, wenn man nicht gerade angewiesen ist auf die Sachen...
Grüsse
Sebastian
Kommentar
-
Zitat von Eco_R1 Beitrag anzeigenJa das mit der Mehrwertsteuer ist in der Schwei halt nur 7.6%...Wir haben vor zwei Wochen zusammen mit zwei Kollegen ein Set aus 3 Trex600 ESP von flying-hobby kommen lassen und verrechnet wurden uns 7.6% auf 1500 $ (Eigentlich 3000$) bezahlt haben wir je Mann schlussendlich 60 Fr. ich nehme an das seien rund 40 Euro...
Ich glaube damit haben wir das Geschät unseres Lebens gemacht. In der Schweiz- dise Hochburg der Preise- zahlen wir für das gleiche 600 ESP Set jetzt gerechnet auf 3 Sets mehr als 6000 Franken!!! So haben wir rund die hälfte bezahlt.
Gruß Gerhard
Kommentar
Kommentar