welchen Lader nehmt ihr für eure Empfänger-Akkus? Momentan habe ich einen 4s Lader von Graupner allerdings ohne Balancer, deswegen möchte ich mir was neues zulegen.
Dachte da so an Eos 403i oder Robbe L14. Kennt die jemand?
Kommt echt drauf an ob es wirklich nur bei 2S Empfägerakkus bleibt oder ob es mal mehr Zellen sein sollen.Das schafft doch dein Lader.
Hab auch den Fehler gemacht erst eins für 3S zu kaufen und hab dann noch eins für die 6 S gebraucht.
Bei nem 2 Zeler ist der Balancer gar nicht so wichtig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar