Gruß Dennis
Turnigy Lipo Ladeanschluss
Einklappen
X
-
Razor
Turnigy Lipo Ladeanschluss
Hallo, kurze Frage haben die http://www.hobbycity.com/hobbycity/s..._25C_Lipo_Pack Lipos einen 3.5mm oder einen 4mm Anschluss zum Laden?
Gruß DennisStichworte: -
-
AW: Turnigy Lipo Ladeanschluss
die haben garnix... also schön wär´s, wenn die akkus fix und fertig kommen würden... aber da musst du dir deine goldstecker lelbst dranlöten... mussten wir auch bei allen akkus... auch bei deutschen(sls etc.)T-Rex 450
T-REX 500
-
seijoscha
Doch die haben 3,5mm Goldis dran .
Früher hatten die nichts aber seit einiger Zeit sind bei denen Goldis dran.
Habe ja selber welche.
Das ist etwas blöde die 6s 5000mAh haben 4mm Goldis und die 4s 2600mAh haben 3,5 von diesen die bei Freakware sind.
Hier ein schnelles Bild
mfgAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 22.08.2009, 11:33.
Kommentar
-
Hallo!
Bei mir haben sie im Gegensatz zu dem Bild einen 3,5mm Anschluß und zwar diesen:
Batt/Dev Connector Align KR910003TA günstig von freakware - English3.5mm connector, max continuous current: 80ANote: 3.5mm Male gold connector for putting into DEV blue connector 3.5mm Female gold connector for putting into BATT blue connector
2xBuchse
Das hilft Dir hier ja richtig weiter 
Grüße
MarkusZuletzt geändert von Makajosch; 22.08.2009, 11:30.T-Rex 600 ESP # T-Rex 550L # T-Rex 500 ESP # T-Rex 450 Pro
T-10CG
Kommentar
-
NlCO66
Früher hatten die Zippys Dean Stecker drann, nun 4mm Goldies soweit ich richtig informiert bin...Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDoch die haben 4mm Goldis dran .
Früher hatten die nichts aber seit einiger Zeit sind bei denen Goldis dran.
Habe ja selber welche.
mfg
Kommentar
-
Razor
Ok also 4mm. Vielen Dank . Habe gedachst es sind 3.5mm. Bei den anderen mit 30C Steht es ja bei nur hier leider nicht.
Gruß Dennis
Kommentar
-
seijoscha
Schau mal oben bei meinem anderen Thread hab ein Bild gemacht.
Entweder du Lötest dir ein Adapter oder machst dir neue dran .
mfg
Kommentar
-
Razor
Aha, ja so einen Gegenstecker hab ich doch noch irgendwo liegen. Gleich mal Werkstatt durchsuchen gehen......
Gruß Dennis
Kommentar
-
Razor
Also dieses hier http://www.der-schweighofer.at/artik...conzelmann_ct4 hätte ich noch da. Scheint das richtige zu sein oder?
Gruß Dennis
Kommentar
-
NlCO66
Jo, der müsste passenZitat von Razor Beitrag anzeigenAlso dieses hier http://www.der-schweighofer.at/artik...conzelmann_ct4 hätte ich noch da. Scheint das richtige zu sein oder?
Gruß Dennis
Kommentar
-
Razor
Brauch nicht bestellen, hab ich zum Glück noch liegen.
Gruß Dennis
Kommentar
-
seijoscha
Am Akku sind 2 Hulsen Stecker also brauchst du jetzt 2 Stifte als Gegensteckverbindung.
mfg
Kommentar

Kommentar