PP-RC Modellbau Super Service!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens F.
    Senior Member
    • 26.05.2008
    • 1209
    • Jens
    • Damelang/Ragösen

PP-RC Modellbau Super Service!!!

Hallo,
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal für den Super Service von PP-RC Modellbau bei Piotr bedanken!
    Ich habe ein gebrauchtes Ladegerät Pulsar 2 durch Eigenverschulden beschädigt!
    Dienstag Abend letzte Woche mit Piotr telefoniert,Das Gerät am Mittwoch zur Post gebracht,Freitag von Ihm ein Anruf:repariert und das Update auch gleich drauf!Diesen Montag hatte ich es wieder in Händen!Spitzen Service!Normaler Weise wäre es Samtag schon da gewesen!Aber Samtag war ja Feiertag!!!

Es lag mir am Herzen das hier mal zu schreiben,da ja meistens immer nur über negative Sachen in einen Forum geschrieben wird!Ich arbeite selber im Dienstleistungsgewerbe und weiß das nicht immer glatt läuft und glatt laufen kann!Deshalb ist es umso schöner wenn es besser läuft als perfekt!
    [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
  • EHeli
    EHeli

AW: PP-RC Modellbau Super Service!!!

Hallo,

hab Piotr den link zu diesem fred gerade übers skype geschickt, der hat sich gerade aus dem urlaub in polen gemeldet.
    da wird am p3 gebastelt, aber hauptsächlich gehn die burschen dort fliegen

Piotr hat sich sehr über das lob gefreut!

Kommentar

• matt109
      matt109

Zitat von EHeli Beitrag anzeigen
      Hallo,

da wird am p3 gebastelt, aber hauptsächlich gehn die burschen dort fliegen
      Die soll'n mal lieber am p3 weiterbasteln. Wie lange ist der jetzt schon angekündigt? Ich glaube so 2 Jahre....

Der Service ist echt super, hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings erwarte ich das einfach bei den geforderten Preisen.

Gruß Andreas

Kommentar

• EHeli
        EHeli

du zahlst und bekommst feinste hardware, excellente verarbeitung und ausgereifte, lang getestete firmware.

ein servicevertrag mit vorgegebenen responsezeiten ist nicht inkludiert.
        ohne ehrgeiz und begeisterung käme sowas RICHTIG teuer.

und ohne spass und erholung ( urlaub) gehts auch mit ehrgeiz und begeisterung nicht ewig.

Kommentar

• matt109
          matt109

Ja Helmut, wir hatten das Thema doch schon...es gibt nichts zu bemäkeln, rein gar nichts!

Richtige interessant wird's erst wenn die ersten China-Lader 12S bei 350W können, das aber nicht nur auf dem Papier.

Gruß Andreas

Kommentar

• EHeli
            EHeli

nachdem das p3 schon recht weit gediehen ist, würde ich mir über die china kracher keine sorgen machen.

da kommen dann die leistungsgeilsten auch auf ihre kosten
            von den restlichen features ganz zu schweigen.
            gut ding braucht weile, gönn ihnen doch mal ein paar flüge

Kommentar

Lädt...
            X