Ich habe ein Problem. Ich verwende ein Standard Charger für 3 S Lipo´s.
Alle meine 3 S Lipo´s werden wunderbar geladen ohne jegliche Probleme. Aber ein Akku den ich erst bekommen habe geht nicht zu Laden, es kommt ständig der Fehler Akku goes wrong.
Was kann das sein?
Dann lade die Zellen erst einmal einzeln über den Balancerstecker voll und gut ist. Was Du dafür brauchst ist ein Steckkontakt (2 Pins im richtigen Abstand) etwas Kabel und zwei 4 mm Stecker für den Lader.
Im Lader als Zellenzahl 1S einstellen und jede Zelle einzeln laden.
funktioniert habe alle einzeln geladen aber nach einem test im heli gehts schu wieder net^^
Und welche Einzelzellspannungen hat der Akku dann nach dem Einzel-Laden?
Und welche nach dem "Test im Heli"? Ohne Messen wirst dein Problem nicht lösen können!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar