Welcher ist den zu empfehlen, bzw. welche habt Ihr und was könnte Ihr darüber berichten ?
Welcher Zellen Recorder ist zu empfehlen
Einklappen
X
-
Welcher Zellen Recorder ist zu empfehlen
Suche einen guten Cell Recorder z.B. in dieser Art
Welcher ist den zu empfehlen, bzw. welche habt Ihr und was könnte Ihr darüber berichten ?Stichworte: -
-
AW: Welcher Zellen Recorder ist zu empfehlen
Ich habe mir grad nach den vielen Empfehlungen den CellLog gekauft, kostet auch nur 23€ incl. Versand und schaut mir um eine Klasse höher aus (leichter, schöner, mehr Zellen, besser) als der von deinem Link. Habe aber selber noch keine konkrete Erfahrung.
-
Problem bei dem günstigen China-Recorder ist die Aufzeichnungsrate.
Sie loggen nur 1 Mal alle 2 Sekunde - da gehen die kurzzeitigen Peaks im Heli auf jeden Fall verloren und der eigentliche Sinn des Gerätes wird verfehlt.
Deswegen habe ich die 80.- für den SM LiPoWatch ausgegeben, er macht 4 Messungen pro Sekunde.Zuletzt geändert von AlexBonfire; 18.11.2009, 11:26.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Das würde Sinn machen, aber momentan steht in der technischen Beschreibung noch 1 Messung pro 2 Sekunden.In der neuen Version des Junsi CellLog8s soll die Aufzeichnung angeblich wesentlich öfter stattfinden.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIn der neuen Version des Junsi CellLog8s soll die Aufzeichnung angeblich wesentlich öfter stattfinden.
Kommentar
-
Rattle
Ich hab den junsi celllog von freakware .
Aufzeichnungsintervall ist einstellbar von 0,5 bis 60 Sekunden.
Kommentar
-
Hast du mir einen Link zum Shop ?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa, aber ich habe ihn nicht in der Apotheke gekauft.
Kommentar
-
sevenfifty
KLICK >>> http://hobbyking.com/hobbycity/store...idProduct=9282
Kommentar

Kommentar