Rockamp 6s 440mAh 30c - mein Lieblingsakku bis jetzt im L500.
Hat auch nach 120 Zyklen noch seeeehr guten Druck, bleibt hart und geht und geht und geht einfach!
Einen SLS 5000mAh 25C habe ich auch als Trainingsakku, der ist mir aber auch zu schwer. Der Logo verliert damit gerade im engen knackigen Fliegen an Performance.
Müsste ich mir derzeit einen Akku kaufen, wäre es entweder ein TopFuel von Hacker als 6S und 4500mAh oder irgendwas aus HongKong, wenns billig sein muss...
Hi, fliege zwar kein Logo sondern einen Roxxter 22, aber ist ja die selbe größe.
Ich fliege Kokam H5 6S 4000er und Zippy 5S 4000er zum rumeiern.
Würde mir aber nur noch Turnigy, Zippy, oder Rhinos holen. Alleine der Preisunterschied und die Leistung sind unschlagbar. (fliege ich im 450er Pro und anderen Modellen)
Meine Meinung.
Ich flieg 2 Rockamps 4400mAh 6S 30C und 2 Turnigy 4000mAh 6S 30C... Damit komm ich auf knapp 5min Flugzeit. Hab mir Testweise noch zwei 5000er Turnigys geordert - wobei die schon recht schwer sind!
Seit eineinhalb Jahren Konion 6s3p 3,9 Ah ... sind mit 830 g auch keine Federgewichte, gingen aber prima.
Vorausgesetzt, der Antrieb ist richtig ausgelegt, glaube aber, dass ich da ein Händchen für hatte.
Schätze mal, > 250 Zyklen haben die drei älteren Packs durch gehabt ... und haben sich nicht schlapper
angefühlt, als ein neuer, 4. Pack, den ich diesen Sommer noch dazu gekauft hatte ... robuste Dinger.
Seit ca. 10 Zyklen 6s SLS EP 5000er 25 C ... sind mit 750 g schon mal leichter, gehen länger,
und haben schon' Tacken mehr Bums als die Konis (wen wunderts ...). ßberlege, mich damit für
die nächste Saison für den Logo und die BO einzudecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar