Hat jemand von euch das Sonderheft zum Thema Lipotechnik der Zeitschrift "Modell" gekauft? Lohnt sich eine Bestellung?
Sonderheft "Lipotechnik"
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
Sonderheft "Lipotechnik"
Hallo!
Hat jemand von euch das Sonderheft zum Thema Lipotechnik der Zeitschrift "Modell" gekauft? Lohnt sich eine Bestellung?
Stichworte: -
-
AW: Sonderheft "Lipotechnik"
Das Sonderhelft gibts noch im Zeitschriftenhandel. Hab's gestern noch in der Bahnhofsbuchandlung gesehen.
Habe es mir gekauft, da ich gerne ein bischen über den Tellerrand hinausschaue! Etwas wirklich neues erfährt der "ERFAHRENE" LiPo User nicht.
Gruß
ThomasLOGO 600 + LOGO 500 VStabi, Three Dee MP-XL-E + MP-XL-V91, T-Rex 600E
T14-MZ 2,4 MHz
-
HeliRaven
Hallo,
ich habs mir am Bahnhof gekauft vor meiner Heimfahrt, ca. 300km. In der Zeit hab ich es dann auch durchgelesen.
Für mich als Anfänger war es sehr hilfreich. Profis denke ich, wissen allerdings schon alles was hier drin steht.
Grüße
Manu
Kommentar
-

Für Leute die in dem Gefilde (Ich)noch nicht sooo lange drin sind ,ist das Sonderheft absolut super und informativ .Es sind einige gute Tests drin die den Lipo Kauf etwas einfacher machen.
Kann das Heft nur empfelen. Naja ist nicht ganz billig ,aber dafür sind die Informationen sehr teuer
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
DarkSoul666
Könnte mal jemand kurz schreiben, welche Themen behandelt werden?
MfG
Sebastian
Kommentar
-
AW: Sonderheft "Lipo Technik"

1: Ladegeräte im Test
2:Lipos im Test
3:Balancer im Test
4:Einzel ßberwachungen im Test
5:Stecksystem Adapter
6: Lipo Limiter
7
8
.
.
.
.
.
.
Also alles in allem , ja man kann das Heft kaufen
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
DarkSoul666
Naja...von testberichten in Zeitschriften halte ich generell nicht viel.
Von daher....wenn da überwiegend Testberichte drin sind...nichts für mich.
Danke aber für die Info.
MfG