Ich erhalte beim Installieren des Treibers für diesen Akkudaten-Logger die Fehlermeldung, dass es einen Konflikt gäbe mit zwei Treibern auf meinem Laptop:
CP210x USB Composite Device
CP210x USB to UART Bridge Controller
Do you want to remove?
Tja, löschen oder nicht? Wozu sind die Dinger? Wie kann es unter Vista überhaupt einen Treiberkonflikt geben? Das Junsi Cell Log kommt ja aus dem ehemaligen Ostblock, glaub ich, oder?
Dort würde ich mal anfragen, ob es evtl. Probleme bei der Installation mit Vista gibt,
Junsi ist eigentlich sehr kundenfreundlich.
Möglicherweise gibts auf der HP auch aktuellere Software bzw. Treiber (soweit habe ich nicht geschaut)
Danke! Ich habe das Problem jetzt eh erfolgreich ignoriert (man braucht ja gar keine Treiber), und alles läuft im Zusammenspiel mit LogView bestens.
In diesem Zusammenhang auch wieder einmal ein Danke an die LogView-Entwickler! Ist schon toll, wie selbst solch billige Mini Gadgets mit LogView zusammenarbeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar