Ladekoffer für UDP50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rabbit
    Rabbit

Ladekoffer für UDP50

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den UDP50 und wollte mir den in einen Koffer bauen, damit immer alles schön beisammen ist, jetzt suche ich nach ein paar Anregungen wie man ihn am besten verbauen könnte.
    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

Gruß, Marco
  • Accuentlader
    Accuentlader

AW: Ladekoffer für UDP50

hier gibts ein paar Bilder von meinem Koffer und EX Koffer

Kommentar

• Rabbit
      Rabbit

ja auch nicht schlecht, ich suche nur ne lösung den Lader fest ein zu bauen wie z.b. hier http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26um%3D1
      Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2009, 17:31.

Kommentar

• piotre22
        Senior Member
        • 27.04.2009
        • 3984
        • Peter

Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
        ja auch nicht schlecht, ich suche nur ne lösung den Lader fest ein zu bauen wie z.b. hier http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26um%3D1
        Du musst dir bewusst sein, dass der Lader an beiden Seiten große Luftein/auslässe hat, du benötigst also schon mal mindestens links und rechts vom Lader 10cm Platz, dann hast du vorne die Frontanschlüsse für USB und Tempsensoren und an den seiten die Balancerstecker, ich weiß nicht ob das so eine tolle Idee ist den Lader fest einzubauen bzw. in so einem Koffer zu benutzen...
        Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Rabbit
          Rabbit

Hallo,

Danke für eure Antworten und Meinungen, habe auch die selben Bedenken wegen Anschlüssen und Kühlung gehabt aber habe es jetzt trotzdem mal versuch ;-) und habe das Teil dann doch mal in einen Koffer eingebaut oder besser gesagt reingestellt ;-) man muss es halt nicht rausnehmen um es zu benutzen, ist zwar kein Meisterwerk aber es ging schnell und einfach und mit der Kühlung sollte das auch kein Problem sein denke Ich

Kommentar

Lädt...
          X