Hallo,
Ich suche eine billigere Alternative zum Hacker 18,5V 3800mah 579g.
Ich habe den Hacker Akku und bin eigentlich auch sehr zufrieden wen der hohe Preis nicht wäre.
Also lange Rede kurzer Sinn der Akku sollte ca. genauso schwer sein wegen dem Schwerpunkt und die Kapazität sollte in etwa auch so sein damit ich nicht den Timer immer neu Programmieren muss.
@ Josef: Danke für die Antwort aber der Preis ist der gleich wie der vom Hacker. Ich wollte doch etwas Geld sparen.
Schöne Grüße aus Unterfranken nach Oberbayern.
Taugen die auch was? Ich habe von der China Ware noch nichts positives gehört.
Der Preis ist ja der Hammer
Kennt einer den hier und was für einen C Wert hat er. http://www.hobbydirekt.de/product_in...ducts_id=37305
der ist auch nicht der Billigste.
Ich habe eine eMail bekommen das die Akkus am 02.02.2010 Hong Kong verlassen haben.
Meine Frage wie lange dauert im Durchschnitt bis das Paket bei mir ist?
Ich habe die Akkus am Freitag beim Zoll abgeholt. Als ich sie Gestern ausgepackt habe ist mir aufgefallen das ein Akku ein wenig aufgebläht ist und das Ladegerät nur drei Zellen erkennt.
Habt Ihr auch schon einmal so etwas erlebt?
Was habt Ihr dann gemacht?
Kann ich die MwSt beim Zoll wieder holen wen ich das Packet wieder zurückschicke?
Ich habe die Akkus am Freitag beim Zoll abgeholt. Als ich sie Gestern ausgepackt habe ist mir aufgefallen das ein Akku ein wenig aufgebläht ist und das Ladegerät nur drei Zellen erkennt.
Habt Ihr auch schon einmal so etwas erlebt?
Was habt Ihr dann gemacht?
Kann ich die MwSt beim Zoll wieder holen wen ich das Packet wieder zurückschicke?
Danke für die Antworten im voraus.
Matthias
Würde mal beim Zoll anrufen und fragen. Abgesehen davon wirst du ja auch von dem Verkäufer deines Vertrauens in HK eine Ersatzlieferung wollen und die wird ja erneut verzollt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar