Hallo Gemeinde,
ich habe ein Schulze isl 6-636+ V8.09 und möchte gern mein 12S Li-Po mit 1.0A Entladen,Gerät stelle ich auf 12S Li-Po und E-1.0A ein,aber sobald das Gerät anfängt zu Entladen geht es sofort und nur auf E-0.32A.
Kann es nicht mehr bei 12S Li-Po oder muß ich etwas Einstellen/Verändern ?
du hast nur eine bestimmte Entladeleistung. schau mal in deine Anleitung da steht diese drin. über P=U*I kannst du den Strom berechnen den dein Ladegerät kann. das werden dann ca. 300mAh sein
Beschreibung Das ausgewählte Programm beginnt sofort mit konstantem, von Ihnen gewählten Strom
zu entladen. Der Entladestrom wird bis zur Entladeschlußspannung beibehalten.
- Der Entladestrom wird automatisch reduziert, falls bei dem von Ihnen gewählten Strom
ßberhitzungsgefahr des Gerätes droht (max. Verlustleistung 10 bzw. 16W)
- Wählbare Ströme: 25 mA, 50 mA, 0.1, 0.2, 0.3, 0.5, 0.8, 1.0, 1.2, 1.5, 2.0 A
- Die Anzahl der angeschlossenen Zellen ermittelt das Gerät mit ausreichender Genauigkeit,
kann aber bei Bedarf von Hand korrigiert werden.
- Ein geeigneter Entladestrom zum genauen Ausmessen der Akkukapazität ist in der Regel
ein Zehntel der Nennkapazität (1/10 C)
- Entladeschlußspannung pro Zelle: Hardwarebedingt minimal ca. 1,3V. Ca. 0,9V/Ni-
Cd, ca.1,0V/Ni-MH, ca. 1,7V/Blei, ca.2,12V/Li-Mn, ca. 2,5V/Li-Io, ca.3,0V/Li-Po.
- Max. Entladeströme: 2,0 A, isl 6-330d = 1,0 A
- Max. Entladeleistung: 16 W, isl 6-330d = 10 W
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar