Danke an scheich und micha für eure Erklärungen, genau so ist es.
Hallo Bernhard
Sage mal wofür gibt es Ladegeräte dann, Netgerät ist nur dafür da um das Ladegerät zu versorgen.
Oder kaufst Du lieber öfter Lipos neu?
Kann das Netzgerät auch balancieren?
Wenn dir die Lademethode nicht bekannt ist dann lass es dir erklären aber versuch doch nicht mit solchen ßußerungen andere blöd dastehen zu lassen.
Das Netzteil balanced genauso wenig wie ein Pulsar Lader sondern der Pulsar Equalizer der bei mir immer dran hängt.
Das hat noch einen weiteren nicht zu unterschätzenden Vorteil der Gesamtwirkungsgrad steigt nicht unerheblich wenn man das sinnlose Ladegerät weglässt..
Und laden von Lipos ist nun wirklich keine Geheimwissenschaft die ein super tolles Markengerät mit eingeschränkter Leistung zum Spitzenpreis erfordert
Dann erklär mal wie du an einem Netzteil balancierst..
Genau das ist der Grund warum ich mich doch gegen ein Netzteil entschieden habe.
Ein guter Balancer (Equal) kostet ein zu viel Geld als dass es sich lohnen würde mit dem Netzteil.
Nun werde ich auf das UDP 40 gehen für meine 600er Akkus (12S 3000er).
Außerdem habe ich noch ein Schulze mit über 300W, das reicht eigentlich.
So bekomme ich meine Akkus in ner halben Stunde voll, das reicht mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar