Hi leutz, hab mir nen neuen Lader gegönnt, echt klasse das Ding. Tut was es soll und das auch echt zuverlässig. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung für das Teil (119,-)
ABER.....
Heut hab ich die Software installiert auf dem PC, angesteckt, gestartet...
Na toll... Software auf japanisch od. chinesisch gestellt.... die grafiken kann ich zwar gut und übersichtlich deuten aber jedes wort ist ne fernöstliche Hyroglyphe...
Jemand ne Ahnung wie ich die Sprache umstellen kann? Oder wo man ne dt/eng Software runterladen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar