kann ich meinen akku vom blade 400 (3s 1800 mah) bedenkenlos mit dem ladegerät laden das ich beim blade sr dabei hatte?
der blade sr fliegt mit 3s 1000mah
müsste ja eigentlich ohne probleme klappen oder?
beim blade 400 war nämlich nur ein ladegerät dabei das man nur an 12v betreiben kann ohne netzteil für 230v und bei dem blade sr war eines dabei mit 230v netzteil
Dauert halt länger, da der SR-Lader wahrscheinlich nur mit 1.000 mA lädt.
Auf Dauer hilft eh nur ein vernünftiges Ladegerät mit mehr Optionen.
hallo!
danke!ja ich weiss das es auf dauer keine lösung ist aber mir geht es nur darum das ich mir nicht jetzt ein netztteil kaufen will für das ladegerät vom 400er blade weil ich mir ende des monats sowieso ein ordentliches kaufen will und da wär das jetzt nur rausgeschmissenes geld!ob es länger dauert ist mir egal weil wenn dann lade ich eh abends wo ich nicht mehr fliegen kann!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar