Ersten 2 Turnigy Nano-Tech zu haben bei HK
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
sevenfifty -
-
stephan1985
AW: Ersten 2 Turnigy Nano-Tech zu haben bei HK
Wird ja auch mal Zeit, das die Akkus mal den Motoren angepasst werden :p
Stephan
Kommentar
-
WOW
10C Laderate .. 40 A ?!?! *hiihihihiihi* Damit wird die "ich suche ein passendes Ladegerät Diskussion" sicher wieder angeheizt.
Verdammt , der 2650er ist wohl ein bisschen zu schwer für meinen 450er. Bin schon sehr auf den ersten Test gespannt.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
227 Gramm geht noch, finde ich. Muss man halt an sonstigem Kram etwas Gewicht sparen.der 2650er ist wohl ein bisschen zu schwer für meinen 450er
Blingbling und Blinkiblinki und so.
Kommentar
-
StrykerRex
WOW...Die Laderate stellt ja selbst LifePo in den Schatten! Teuer sind sie auch nicht und das Gewicht kann sich ebenfalls sehen lassen. Wenn man mal überlegt: Ich habe zum gleichen Preis Turnigy 2200mAh 3S 35C gekauft, die wiegen nur 27g weniger, geil, ich freu mich schon auf die 5000er 6S. Ansonsten schalte ich halt 4 3S in Serie oder jeweils 4 in Serie und 2 parallel.
Kommentar
-
Dan
kann man die Leerfliegen oder gilt auch die 20-25% Regel?
Kommentar
-
djburny
Was ist an denen jetzt anders? Also außer max C
Nano heißt doch eigentlich kleiner, oder?
Sind die das auch? und leichter?
Sorry für die blöden fragen!
Kommentar
-
Boseman
Geilomat!!!!!!!!
Max Charge Rate (C) 10
Jipiiiiiii!!!!!
Hoffentlich gibts die bald in 5S 5000!!! Brauche für meinen 700er unbeding einen neuen Satz!
Das sind ja Traumzellen!
Kommentar
-
Genial,
Wenn ich bedenke das man einen Akku in 10min voll bekommt, währe das der oberhammer.
Allerdings muss mir erst einer einen Lader zeigen, der einen 6s 3000er mit 10c laden kann, und den man auch noch ohne Anhänger zum Platz mitnehmen kann.
Von der 12s 5000er Fraktion will ich mal gar nicht reden
@djburny
Nanotech bezieht sich auf die Technologie im Akku drinn. Substrat.:
Zitat:
More than just a fancy name. TURNIGY nano-tech lithium polymer batteries are built with an LiCo substrate complex greatly improving power transfer making the oxidation/reduction reaction more efficient, this helps electrons pass more freely from anode to cathode with less internal impedance.
In short; less voltage sag and a higher discharge rate than a similar density lithium polymer (non nano-tech) battery.
Gute Sache, ich hoffe wenn dann die 6s Verfügbar sind, das auch genug da sind. Das wird einen Ansturm geben, denke ich.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar

Kommentar