Suche Hauptrotorblätter ähnlich wie Radix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sh33p
    Member
    • 22.12.2009
    • 385
    • Jan

Suche Hauptrotorblätter ähnlich wie Radix

Moin!

Ich suche für meinen Goblin 500 Sport neue Blätter, da mir die Originalen SAB nicht so gefallen.
    Auf meinem Logo 500SE und dem Diabolo 700 fliege ich die Radix Blätter, daher hätte ich gern welche, die wie diese sind.

Flugstil ist flotter Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen.
    Was ich an den Radix mag ist das gute ansprechen auf Pitch und das schön laute Knattern.

Wer kennt Blätter die so ähnlich sind, oder hat eine Empfehlung?

Viele Grüße, Jan
    Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
  • Raser
    Member
    • 25.07.2017
    • 124
    • ugurcan
    • Mönkhagen

AW: Suche Hauptrotorblätter ähnlich wie Radix

hallo
    die Maniac blätter sind ähnlich

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

AW: Suche Hauptrotorblätter ähnlich wie Radix

Zitat von Sh33p Beitrag anzeigen
      Moin!

Ich suche für meinen Goblin 500 Sport neue Blätter, da mir die Originalen SAB nicht so gefallen.
      Auf meinem Logo 500SE und dem Diabolo 700 fliege ich die Radix Blätter, daher hätte ich gern welche, die wie diese sind.

Flugstil ist flotter Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen.
      Was ich an den Radix mag ist das gute ansprechen auf Pitch und das schön laute Knattern.

Wer kennt Blätter die so ähnlich sind, oder hat eine Empfehlung?

Viele Grüße, Jan
      Mh ? Meine Radix Blätter waren da eher Energie Sparer 325 , 600 , 700 , 710 mm Radix .

Zur Zeit fliege ich die Zeal Blätter 360 , 380 , 690 , 700 mm , die Blätter sprechen gut an , laut sind sie auch (mir schon zu laut). Schau mal bei minicopter , da werden die Blätter eingesetzt. (Miles Dunkel) Ich fliege die Blätter auf meinem Diabolo 700 , Joker 2/3 , Goblin 380 , T-Rex 450 6S Dom.

Ob die Blätter deinen Erwartungen entsprechen ? Kann ich nicht sagen, da ich hohe Drehzahlen fliege . Im Vergleich zu den Radix sprechen die Zeal nach meiner Meinung direkter an bei höheren Strom verbraucht .

Kommentar

Lädt...
      X