Hier gehören alle Themen hinein, die mehrheitlich allgemein für Antrieb gelten bzw. nicht eindeutig zuzuordnen sind.
Erstellt Themen zu Verbrenner , Turbinen oder Elektro bitte in den entsprechenden hier darunter liegenden Brettern, sonst werden sie umgehend geschlossen.
Ich suche für meinen Goblin 500 Sport neue Blätter, da mir die Originalen SAB nicht so gefallen.
Auf meinem Logo 500SE und dem Diabolo 700 fliege ich die Radix Blätter, daher hätte ich gern welche, die wie diese sind.
Flugstil ist flotter Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen.
Was ich an den Radix mag ist das gute ansprechen auf Pitch und das schön laute Knattern.
Wer kennt Blätter die so ähnlich sind, oder hat eine Empfehlung?
Ich suche für meinen Goblin 500 Sport neue Blätter, da mir die Originalen SAB nicht so gefallen.
Auf meinem Logo 500SE und dem Diabolo 700 fliege ich die Radix Blätter, daher hätte ich gern welche, die wie diese sind.
Flugstil ist flotter Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen.
Was ich an den Radix mag ist das gute ansprechen auf Pitch und das schön laute Knattern.
Wer kennt Blätter die so ähnlich sind, oder hat eine Empfehlung?
Viele Grüße, Jan
Mh ? Meine Radix Blätter waren da eher Energie Sparer 325 , 600 , 700 , 710 mm Radix .
Zur Zeit fliege ich die Zeal Blätter 360 , 380 , 690 , 700 mm , die Blätter sprechen gut an , laut sind sie auch (mir schon zu laut). Schau mal bei minicopter , da werden die Blätter eingesetzt. (Miles Dunkel) Ich fliege die Blätter auf meinem Diabolo 700 , Joker 2/3 , Goblin 380 , T-Rex 450 6S Dom.
Ob die Blätter deinen Erwartungen entsprechen ? Kann ich nicht sagen, da ich hohe Drehzahlen fliege . Im Vergleich zu den Radix sprechen die Zeal nach meiner Meinung direkter an bei höheren Strom verbraucht .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar