Hallo
Habe heute mein Regler ( gaui ge 601 motor gm 504 1400 KV) geschaft . Ich Dumkopf habe erst den Akku angesteckt und dan denn Sender eingeschaltet , zwisschen durch war er schon am rauchen ,so ein mist.
Nun stellt sich die frage was für ein Regler sol ich nehmen.
Habt ihr eine Idee vieleicht gibt es ja ein bessern.
Danke
Schade um das gute Stück.
Regler gibt´s wie Sand am Meer, aber gut sind sie nicht alle.
YGE, Kontronik, Jeti Spin und last but not least Phoenix ICE kann
ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen. Das betse Preis/Leistuns-verhältnis
hat dzt. der CC Phoenix ICE.
Gruss
Peter
"Das beste Preis-/Leistungsverhältnis
hat dzt. der CC Phoenix ICE."
Oder nimm,wenn Du etwas mit deutscher Anleitung möchtest, einen Roxxy Regler.
Habe gerade selber 2 Kontronik dadurch ersetzt und bin sehr zufrieden damit.
Preis/Leistung stimmt da auch.Lassen sich super proggen und die Drehzahl kann man mit der Progbox auch auslesen.
Hallo
Habe heute mein Regler ( gaui ge 601 motor gm 504 1400 KV) geschaft . Ich Dumkopf habe erst den Akku angesteckt und dan denn Sender eingeschaltet , zwisschen durch war er schon am rauchen ,so ein mist.
Nun stellt sich die frage was für ein Regler sol ich nehmen.
Habt ihr eine Idee vieleicht gibt es ja ein bessern.
Danke
Wieso raucht der Regler ab,
wenn du erst den Akku ansteckst und dann den Sender einschaltest*?
Wieso raucht der Regler ab,
wenn du erst den Akku ansteckst und dann den Sender einschaltest*?
Ich würd sagen es kommt halt schon mal vor, solche "komischen" Phänomen, mir ist z.B ein CC 160HV beim einlernen abgeraucht, bin aber deshalb nicht von CC weggegangen, da es einfach geniale Regler sind ( Preis/Leistung ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar