ich habe in meinem Heli den Roxxy 975-12 der Motor ist ein Scorpion 4025-630. Als Akkus verwende ich 10S 4000mah. Wenn ich bei 50% schwebe, dann funktioniert alles. Sobald ich auf 80% hoch schalte läuft er kurz auf höherer Drehzahl dann schaltet er kurz ab bzw. regelt runter und wieder hoch. Timing ist auf 15° programmiert.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar