ich schaue mir sehr oft nach dem Flug die Drehzahl aus dem 940-6 mit dem Programmer an.
Leider ist es aber immer sehr nervig den Servostecker des Reglers am Empfänger zu ziehen und den Programmer dran zu hängen.
Ist es möglich ein Y-Servokabel am Gaskanal fest anzuschließen, wo ich bei Bedarf den Programmer draufhänge?
Macht das dem Empfänger was aus?
[FONT="Comic Sans MS"]Voodoo 6s (AC-3X) / T-Rex 450 Sport (MicroBeast) / Walkera 4#3B --- T8FG ---[/FONT]
AW: Drehzahlauswertung mit Programmer für Roxxy 940-6
Ich glaube nicht, dass das dem Empfänger was ausmacht....allerdings könnte es sein, dass das nicht funktioniert, weil der Programmer und Regler über die Signalleitung miteinander sprechen. Da weiss ich nicht, ob es nicht "stört" wenn der Empfänger dann noch dran ist..
Grüße
AW: Drehzahlauswertung mit Programmer für Roxxy 940-6
Hey,
dem Empfänger schadet das nicht, die Frage ist nur, ob der Regler den Programmer noch erkennt. Ich hatte aus dem gleichen Grund mal einen Stecker in die Steuerleitung eingebaut, worauf hin der Regler den Programmer nicht mehr erkannt hat, obwohl ansonsten alles funktionierte. Probier es einfach mal aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar