Hi,
hat denn schon jemand den neuen Motor (700MX) an einem Jive? Gibt es klare Aussagen zu dieser Kombi?
Ist in der neuen Align-Combo-Anleitung (mit 700MX) immer noch der Verweis auf den KSA-Modus 10 vom Jive, wie er beim 700M war?
Genau wie Martin würde mich ein Setup von niedrigen bis mittleren Drehzahlen interessieren. Und das mit dem 700MX und nem Jive, wenn möglich.
Habe halt mit meinem Jive100LV nur gute Erfahrungen gemacht. Einbauen, Helimodus setzen, fliegen... (seit fast 2 Jahren)
Zusatzfragen:
- Wo bekommt man denn passende weichere Dämpfungsgummis für niedrige Drehzahlen? Welche wären empfehlenswert?
- Gibt es bei der Wahl der Ritzel irgendwelche Einschränkungen, außer Modul1 und 6mm Welle? Ich kenne diese Konstruktion dieses zusätzlichen Ritzelgegenlagers bisher nur von Bildern. Von Align finde ich nur 12T, keine kleineren. Und bei dem ist oben scheinbar so ein Rand dran, wohl für dieses "Gegenlager".
Für kleinere Ritzel braucht man wohl sowieso die Tuning-Motorhalterung von KDE mit verstellbarem Zahnflankenspiel. Welche Ritzel passen damit?
Danke und viele Grüße,
Christian

Kommentar