Pyro Totalschaden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chelmon
    Member
    • 16.12.2008
    • 151
    • Pedro

AW: Pyro Totalschaden?

Das habe ich vom Reparaturbericht Kopiert. Ich habe den Pyro nicht mehr aber alle Magnets waren -denke ich- fest, nur verkratz.

Kommentar

• Moskito561
      Moskito561

Zitat von chelmon Beitrag anzeigen
      Ich bin unterwegs gewessen und habe erst heute den Pyro bekommen. Das ist der Reparaturbericht: An der Glocke hat sich ein Magnet geloescht, die Kugellager und der Traeger wurden dabei beschaedigt. Kugellager, Traeger und Glocke auf Kulanz erneuert. War das nur Pech? Und auf dem Bild finde ich alle Magnets fest...
      Hallo

Sei doch froh ,..

man hat dem "Kind" doch nur einen Namen gegeben ,..

Kommentar

• upside-down
        upside-down

Zitat von chelmon Beitrag anzeigen
        Happy end, von Kontronik auf Kulanz repariert, der braucht aber Gegenlager im Joker.
        Hi,
        ich weiß nicht, ob Du eins brauchst, aber es ist möglich im Joker 3 ein Gegenlager zu verbauen, sofern Du die lange Welle im Pyro verbaut hast.... frag den Gerd
        David

Kommentar

• stegert
          Member
          • 04.07.2006
          • 327
          • thomas
          • Graz-Andritz

de vez en cuando, se tiene suerte en la mala suerte (traduzido literalmente....)

:-)
          homepage: thomas-steger.de.tl

Kommentar

• chelmon
            Member
            • 16.12.2008
            • 151
            • Pedro

Gracias! Ich habe auch einen Tango zusammen mit dem pyro abgeschickt und der Tango war totalschaden. Das war vielleicht eine kleine kompensierung, oder ein bekanntes Problem von dem Pyro?

Fuer den Joker habe ich jetz einen Scorpion mit 8 mm Welle. Das Joker Gegenlager ist fuer 2011 neu, oder?

Kommentar

Lädt...
            X