wer kennt sich aus?
Hab in meinem T-Rex 250 einen Minijazz 20, aber hab probs beim programmieren. Funke ist eine FF7. Er nimmt scvhon meiner meinung nach die Vollgasstellung nichtr an beim APM Modus beim Erstinitialisieren.
Wenn ich dann in den Progmodus gehe, dann nimmt er die Bestätigung (Gashebel Vollauschlag) nicht an sonder piepst einfach weiter.
Der Motor springt an, aber sofort ohne sanftanlauf mit vollgas,
Mit dem Taster hab ichg das so verstanden, das der gedrückt wird um in den Progmod zu kommen, das klappt ja auch, aber die Vollgasstellung nach dem 4. Piepser nimmt er nicht an?
Läßt sich der MiniJazz mit der Progcard programmieren?
eventuell eine gas kurve in der funke auf pitch oder schalter für motor programieren 0-100 und dann nochmal versuchen .
im prinzip wie bei denn großen kontronik reglern.
Hi,
ich habe das selbe Problem mit meiner DX7.
Das Heli Prog 4 konnte ich mit dem Sender proggen. Aber der Regler läuft immer auf 100%!
Ich habe den Regler am Gaskanal des Empfänger angeschlosse. Die Gaskurve 0-100% (Gasvorwahl1) an der DX7 programiert und mit dem Steuerknüppel, den Regler geproggt.
Wenn ich jetzt aber eine Gaskurve mit 65% (Govener Mode) programiere. Läuft der Motor immer noch mit 100%.
Meine Hilferufe in Richtung Kontronik, sind ins Leere gelaufen. Von dennen habe ich keine Antwort bekommen.
Probieren geht über Studieren :-] Habe es hinbekommen.
Das ganze hat am MicroBeast gelegen. Ich habe den Regler über einen Empfänger noch einmal gebunden und schon funst es.
Danach wieder das Beast angeschlossen und alles iO.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar