Hi,
nach einem Crash habe ich meinen Jive 80HV getauscht gegen einen anderen, und diesen auch programmiert.
Bei einem Lauftest am Boden erreiche ich mit meinen Kurven nun 1900 und 2300 (für einen Logo 600se) vorher Lag die Drezahl bei 1400 und 1900...
Der Lauftest am Boden erfolgte ohne Blätter, kann dass die Ursache sein?
Oder kann ich mich gleich ans Fehlersuchen machen?
Senderwege auf +-100% (oder 0..100% je nach Sender) bei der Programmierung gestellt?
Sicherheitshalber erst Mode 1 und auf jeden Fall Senderweg auf +-100% (oder 0..100% je nach Sender). Dann Mode 4 oder 11. Dann erst Gasgerade wieder auf alte Werte. Mode 9 nach Lust und Laune.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar