Welcher Antrieb für TT e550 mit 600 Blätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Master_wulf
    Member
    • 22.11.2010
    • 200
    • Daniel

Welcher Antrieb für TT e550 mit 600 Blätter

Welchen regler und Motor soll ich für meinen Heli nehmen und welchen Akku schlagt ihr vor? ( Helianfänger)
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: Welcher Antrieb für TT e550 mit 600 Blätter

Da gibt´s einiges, kommt drauf an was du ausgeben willst.

Es wird normal ein Motor mit 1100 Kv eingesetzt ( der Orginale TT kostet um die 100 €)

Schlecht sind die eigentlich nicht, ansonsten eben den Scorpion 4025-1100, kostet auch um die 120 €

oder sowas: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=11102

kostet halt fast nicht´s...

Aber für den Anfang würde ich eher einen der langsam drehenderen Motoren einsetzen mit rund 900 Kv, da du sicher eher eine längerer Flugzeit möchtest als die Ultimative Leistung.

Hobbyking - the world's No1 Online Hobby Store. We stock a huge selection of RC products from Planes right through to Drones and all accessories. Visit Us Today.

Als Regler solltest gerade am Anfang etwas nehmen was einfach funktioniert, nen Koby 90 LV wäre zwar schön, aber ein Robbe Roxxy 9100-6 oder YGE 100 ( beide mit Stützakku) tuns genauso, so kannst dich auf´s Fliegen konzentrieren..

Als Akku würde ich min. nen 4000 maH nehmen (30C) aber du brauchst vorne eh Gewicht, von daher lieber nen 4500 oder nen günstigen 5000 maH als 6S ( da reichen auch 20C)

Mit ner günstigen Kombo ( Turnigy Motor) liegst unter 200 € komplett

Kommentar

• Master_wulf
      Member
      • 22.11.2010
      • 200
      • Daniel

Also ein langsamer Motor für den Anfang finde ich schon ok. Will auf jeden Fall so lange wie möglich fliegen. Kann ruhig etwas träge sein. Muss ja eh erst die grundlegenden Sachen lernen. Als gyro habe ich noch einen Algin 750. Müsste fürs erste reichen. MfG Daniel

Kommentar

• Master_wulf
        Member
        • 22.11.2010
        • 200
        • Daniel

Was für einen Regler empfiehlt ihr mir? würde gerne einen mit bec nehemen.Will keinen 2 Flugakku haben. Ein akku ist doch besser als 2 oder sehe ich das falsch? wenn nicht, wie lange hällt so ein Senderakku. mfg Daniel

Kommentar

Lädt...
        X