Hi Leute.
Ich will mir demnächst einen Scorpion 2221-10 kaufen und habe festgestellt, dass dieser praktisch nirgendwo lieferbar ist.
Weiß da jemand genaueres, ob es bald neue Motoren für 450 Helis geben soll?
Speziell der 2221-10 ist ja nun schon recht lang auf dem Markt.
Hi Leute.
Ich will mir demnächst einen Scorpion 2221-10 kaufen und habe festgestellt, dass dieser praktisch nirgendwo lieferbar ist.
Weiß da jemand genaueres, ob es bald neue Motoren für 450 Helis geben soll?
Speziell der 2221-10 ist ja nun schon recht lang auf dem Markt.
Hi,
für welchen 450er Heli soll den der Motor sein?
Für den Rex 450 sind die Motoren
bei der geringen Drehzahl wohl kaum geeignet,
worin auch begründet ist ,
das den Motor kaum einer Lieferbar hat
4 Zellen 1800er Nanotech wiegen knapp 200 Gramm, das passt vom Schwerpunkt perfekt und man hat die selbe Energiemenge wie bei 3 2,4 Ah Zellen.
Und irgendwie geht der Heli einfach deutlich besser (länger, mehr Dampf) als mit 3 Zellen.
Sollte eigendlich jeder machen, leider empfehlen die meisten Händler immer nur 3 Zellen Setups weil sie das Zeug gerade liegen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar