Hobbyking regler 40A Programmieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • storm6000
    storm6000

Hobbyking regler 40A Programmieren

Hallo zusammen,

wollte meinen regler von hobbyking programmieren, bin also wie gehabt ins programm menu mit stick nach oben und warten reingegangen dann habe ich gewartet bis super sanft anlauf kommt und dann wieder stick nach unten.

hat sich aber immer noch nichts geändert kein sanftanaluf.

in der beschreibung steht irgenwas von ganz nach links mit dem stick.

bitte helft mir keine ahnung bin neuling im helifliegen.

gruss storm
  • Hub-Carsi
    Hub-Carsi

AW: Hobbyking regler 40A Programmieren

Moin Storm,

meistens ist das Auswählen eines Punktes mit "Knüppel in die Mitte" zu bewerkstelligen, Knüppel sofort ganz runter bricht meist die Einstellung nur ab.

Also:

1.) Knüppel 100%, einschalten
    2.) Warten bis passender Punkt erreicht
    3.) Knüppel 50%
    4.) Warten bis Quittungston kommt
    5.) Knüppel 0% -> fertig.
    - oder wieder 100% und weitere Einstellungen vornehmen.

Lg,

Carsten

Kommentar

• storm6000
      storm6000

Danke für deine antwort werde es gleich mal ausprobieren.

gruss storm

Kommentar

• storm6000
        storm6000

nein hat nicht funktioniert ne andere idee wie man den regler zum einstellen bringt im internet habe ich auch nichts über den regler gefunden.

gruss storm

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

Moin,

was für ein Regler ist es denn? Es gibt soooo viele 40A Regler beim Hobbyking

gruß

Kommentar

• stek85
            stek85

Ist eigentlich bei allen "billig" Reglern gleich. Jedenfalls habe ich 4 verschiedene aber alle haben exakt die gleiche Beschreibung

Also ich mach es immer so:

1. Knüppelweg einprogrammieren:

Knüppel 100% Akku anstecken 2x piep piep und dann Knüppel 0% es macht piep piep piep (bei 3 Serie Akku) und fertig.