Kleines Problem, wie bekomme ich die Progcard zum Laufen am Jive. Bei meinen Jazz klappt alles ohne Probleme und beim Jive leuchten alle LED auf und sind dann wieder aus. Muss ich noch den Jumper setzen? Musste ich bei den Jazz nicht. Habe in der beiligenden Anleitung leider nichts zur Progcard gefunden (oder vielleicht überlesen...).
Du musst keinen Jumper ziehen, die ProgCard I ist zickig.
Ich nehme einen leer geflogenen Motorakku und rühre auch mal kräftig mit den Knüppeln. Meistens springt die ProgCard an. Oft steigt sie dann wieder beim Setzen einer Funktion wieder aus und ds Spiel beginnt von vorne. Ist eben so
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
...und aufpassen, dass du die Progcard nicht auf den Slave-Stecker steckst. Ansonsten kriegt die nur Spannung, aber kein Signal. Hab noch nie ein Problem damit gehabt bisher.
Gruß, Tommi
Ich würde sie einschicken. Wenn Du auch eine IIer hast, dann stell mal testweise 5,0V BEC Spannung ein. Wenn das hilft dann sollte das Problem mit der Ier lösbar sein.
Hab mein BEC auf 5,8V stehen, und die Ier wird immer erkannt, und funktioniert. Am Anfang hab sie öfters auf den Slave gesteckt, und mich gewundert, das sie nix anzeigt. Oder einen leeren Akku erwischt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar