Laut des Serviceformulars von Kontronik, erheben sie eine sogenannte Updatepauschale von 10€.
Du bräuchtest aber ein Softwareupgrade, da der Jive um neue Funktionen erweitert wird, dieses Upgrade kostet 30€.
Ich zitiere hier mal was auf der Website von Kontronik steht:
Der Unterschied zwischen einem Update und einem Upgrade ist, dass bei einem Update die auf dem Drehzahlsteller vorhandene Software überarbeitet, aber nicht um neue Funktionen erweitert wird.
Eine Erweiterung um neue Funktionen erfolgt bei einem Upgrade.
Frank probier mal denn Motor über das Hauptzahnrad an zu schubsen, und dann schnell den Akku anstecken. So hat es bei mir geklappt. Der Jive hat initialisiert und alles lief hervorragend. Werde mir aber einen neuen holen. Das kann es ja nicht sein das man(n) einen E-Motor "an schmeißen" muss :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar