Hat jemand Erfahrung mit dem 4035-560 Version1?
Er ist nämlich im Moment sehr günstig, da es 2 neue Versionen gibt. Was ist Unterschied zwichen diesen Modellen?
Ich habe zurzeit den 4025-630 und spiele ich immer mit der Reglereinstellungen damit es perfekt wird. In höheren Drehzahlen reicht das Power völlig aus aber in unteren Drehzahlen gibt es leider Drehzahleinbrüchen. Wenn man Pitchpump macht, gibt es erstmal keine Leistung(wegen Drehzahleinbruch) dann kommt voller Power.
Ich habe leider nicht den Kontronik Regler sondern nur Castle...
Meine Frage ist, hat der Heli mit 4035-560 einfach mehr Power mit gleichem Akku und Regler oder wird es gleich bleiben? 4025-630 hat 2700 Watt und 4035-560 hat 4200 Watt Leistung. Der 4035-560 hat möglicherweise einfach mehr Drehmoment. Würden die Drehzahleinbrüchen, Heckproblemen undso schlechter sein? Oder würde der Motor die Drehzahl einfach Konstant halten?
Ich will einfach von 1800 bis 2300 Umdrehung keine Drehzahleinbrüche haben und der Heli einfach mehr Leistung hat, wenn man braucht.
Der andere Motor ist einfach 100g schwerer aber ist es nicht schlimm, weil ich Schwerpunk Probleme habe...
Gruß
Gökhan

Kommentar