Leute ich brauche wieder mal eure Hilfe... Hatte letztens einen Absturz mit unbekannter Absturzstelle. Leider hab ich am selben Tag den Heli nicht mehr gefunden (war nach 4 Stunden Suche mehr als nur deprimiert...) und dann hats auch noch geregnet

Am nächsten Tag habe ich mit Kollegen die Suche fortgesetzt und glücklicherweise lag mein Heli im Gras (bin sicher mehrmals in unmittelbarer Nähe vorbeigelaufen
)So nun hab ich den Heli daheim zerlegt und alles brav trocken gefönt, heute habe ich die Elektronik getestet, Vstabi funktioniert, Servos funktionieren, der Motor läuft aber nicht an. Der Akku war die ganze Nacht am Regler angeschlossen (6S, 3300mAh --> Die Spannung war direkt nach dem Finden auf 5,5V herunten)
Optisch wirkt der Regler in Ordnung, Motor lässt sich mit der Hand schön drehen.
Jetzt meine Frage, wie kann ich leicht eruieren ob der Regler hinüber ist und wenn der REgler wirklich das zeitliche gesegnet hat, was würdet ihr empfehlen? wieder nen Hacker Regler oder gibts ne andere Varinate, die man man überdenken sollte?!
Danke,
sg
Alex

danke.
Kommentar