Kontronik Jive 80HV Lipo-Modus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maximilian.T
    Member
    • 31.10.2010
    • 528
    • Maximilian

Kontronik Jive 80HV Lipo-Modus

Hallo,

betreibt einer von euch den Jive 80HV im Lipo Modus? Also Heli Modus 4 und Lipo-Schutz? Kann ich den Lipomodus zusätzlich zum Helimodus 4 mittels Jumper und Piepsen aktivieren? Oder brauch ich dazu die Prog-Card und muss dann den Unterspannungsschutz im Modus 4 aktivieren?

Gruß Max
    Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
  • rvbruch
    rvbruch

AW: Kontronik Jive 80HV Lipo-Modus

Du meinst Mode 9 ?
    Klar geht das. Wenn ich neu programmiere dann erst Mode 1 (reset) Mode 4 (Govenor) Mode 9 (Lipo) Dann ist alles gut

Das alles geht per Jumper und piepsen

Reiner

Kommentar

• Colonia
      Colonia

Das kann ich bestätigen. Mit dem Jumper kannst du halt den LipoModus einstellen. Aber die Spannung kann erst mit der ProgDisk umgeändert werden. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Kommentar

• Maximilian.T
        Member
        • 31.10.2010
        • 528
        • Maximilian

Zitat von Colonia Beitrag anzeigen
        Das kann ich bestätigen. Mit dem Jumper kannst du halt den LipoModus einstellen. Aber die Spannung kann erst mit der ProgDisk umgeändert werden. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
        Jopp das stimmt! Auf was steht den die Spannung im Auslieferzustand? Bestimmt auf 3 Volt -.-
        Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG

Kommentar

Lädt...
        X