betreibt einer von euch den Jive 80HV im Lipo Modus? Also Heli Modus 4 und Lipo-Schutz? Kann ich den Lipomodus zusätzlich zum Helimodus 4 mittels Jumper und Piepsen aktivieren? Oder brauch ich dazu die Prog-Card und muss dann den Unterspannungsschutz im Modus 4 aktivieren?
Gruß Max
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Das kann ich bestätigen. Mit dem Jumper kannst du halt den LipoModus einstellen. Aber die Spannung kann erst mit der ProgDisk umgeändert werden. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Das kann ich bestätigen. Mit dem Jumper kannst du halt den LipoModus einstellen. Aber die Spannung kann erst mit der ProgDisk umgeändert werden. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Jopp das stimmt! Auf was steht den die Spannung im Auslieferzustand? Bestimmt auf 3 Volt -.-
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar