Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Regler für einen Trex 600 ESP mit originaler Ausstattung.
Das heißt original Motor für 6S. Momentan wird noch der Align Regler verwendet aber da bahnt sich schon was an.
Also bitte alles anbieten. Preislimit? Keine Ahnung... Günstig, aber nicht ganz so ein Schrott...
gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
ich suche auch gerade nach einem neuen Regler für meinen 600er ESP mit MX Motor,
hatte auch den Roxxy 9100-6 im Auge, ist bei dem Regler der Governor mode zu gebrauchen?
Und wie siehts mit dem BEC aus?
Die Dymond vom Staufenbiel sollen doch auch Hawks sein, oder?
Kommen die alle aus derselben Werkstatt?
Wer ist denn da eigentlich der wahre Hersteller?
Der Roxxy soll bei hohen Drehzahlen ganz gut sein.
Bei niedrigen Drehzahlen soll er zum Schwingen neigen.
So stands in irgendeinem RC-Magazin Test. Weiß nicht mehr welches.
Hi, danke für eure Empfehlungen, habe aber doch tiefer in die Tasche gegriffen und mir einen Jive 100+ LV gegönnt ;-)
Bin gestern und heute damit fliegen gewesen und kann nur Positives berichten, als Stützakku habe ich einen 800mah 4 Zellen Eneloop dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar