Robbe Roxxy 120HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steveman
    Senior Member
    • 16.05.2007
    • 4241
    • Stefan
    • Österreich

Robbe Roxxy 120HV

Hi, wer von euch hat einen Robbe Roxxy 120HV oder den baugleichen Fusion Hawk in einen Logo oder in ein ähnliches Modell gebaut?
    Das wäre ja eine tolle Alternative zu den Jive- Reglern, wenn man ein externes BEC z.B von Castle Creations verwendet oder?
    Bitte postet eure Erfahrungen, insbesondere würde mich der Govonermodus interessieren!
    Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
  • Christian G
    Christian G

AW: Robbe Roxxy 120HV

Hi

1 x Roxxy 120 und 1 x Fusion Hawk 120 jeweils im T-REX 700E.

Funktionieren beide perfekt. Ich kann nichts dagegen sagen. GV modus funktioniert, soweit ich das beruteilen kann einwandfrei. Antiblitz - Super.
    Mein REX samt Fusion ist zwar mittlerweile in anderen Händen, aber auch von dort habe ich nichts gegenteiliges gehört.
    Ich hab auch in allen meinen anderen Modeelen mittlerweile nur mehr die Roxxy Regler -Die funtkionieren einfach ohne Probleme.

Tipp. Den Fusion kann man natürlich mit dem Roxxy Programmer und umgekehrt programmieren.

Gruß
    Christian

Kommentar

• Fibo
      Fibo

@Christian

zufrieden mit oder ohne externem BEC?

Gruß
      Franco

Kommentar

• gerhold
        gerhold

Hallo,

ich fliege den 120 Roxxy mit einem CC- BEC in einem Suzi Hans, verwende auchin meinen anderen Hubis nur noch Roxxys statt Jives. Die Regelung ist für mich einwandfrei. Kann da keine Unterschiede feststellen.

Gruß

Kommentar

• worldofmaya
          worldofmaya

Ich hab den Fusion im TDRex an einem 4525LE und geregelt wird über VStabi. Leistung ist abartig und der Steller arbeitet bisher unauffällig. Ich würde ihn als Steller empfehlen, Regler gibt es bessere...
          -Klaus

Kommentar

Lädt...
          X