ich hatte Probleme mit der 3.30, und deshalb Contact mit CC.
Ich mußte auf die 3.29 zurück.
Heute hab ich folgende Mail von CC bekommen :
There were some errors with 3.3 and there is now a new 3.4 on our web site as of yesterday. After upgrading to 3.4 you may need to clear the data from the ESCs to work properly. Thanks
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Mit dem 3.4 Release kam auch ne neue Soft für den Regler, bei der jetzt 12KHz als Standard drin ist.
Mein Erster Eindruck : Immer noch verstärkte Schwingungsneigung bei 12KHz ( im vergleich zu 8), aber man kann dann mit dem Gain zurück. Hab nur 4 Meßflüge geschafft heut, werd das nochmal genauer ansehen.
Bin nun beim 500er mit dem Scorpion 3026-1400 von 8KHz Gain 14 auf 12KHz Gain 10.
Drehzahl wird immer noch schön stabil geregelt, aber Details wie die Auswirkungen von Pitchpumps etc muß ich noch testen.
Das schöne am CC ist daß man ja jederzeit zurück kann, wenn einem die neue Version nicht gefällt.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Ah das erklärt warum in meinem Log nur Müll drin stand nach dem Upgrade :-)
Kann jetzt nix großes sagen zum Update (auch der Firmware) bei meinem 100A am Trex 600. War eh grad viel am einstellen wegen Umrüstung auf FBL.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar