hab heute meinen (erst Flug gemacht) mit Motorabschaltung am Koby 90 LV im Prôtos 500.Nach der erfolgreichen Auro dann gelandet und nach geschaut, Regler hat 9mal geblinkt das heißt (BEC ßbertemperatur) ?
Hat das vllt was mit dem Eneloop Stützakku zu tun das der Koby das nicht Mark und dann abschaltet ?
Hallo,
schau mal genau, abschalten IM FLUG, 9 mal Blinkcode ist eine Fehlkommutierung und kein BEC. Es gibt eine Fehlerausgabe beim Anstecken des Akkus oder im Betrieb
Liegt am Regler, fehler von Kontronik, schau mal im Forum, gibt es schon.
Kann nur raten, unten bleiben bis Kontronik das Update hat oder Regler tauschen.
GRuß
Nicht umsonst habe ich dich noch gewarnt, zum Koby zu greifen.
Natürlich habe ich gehofft, dass es bei Dir gut geht, aber Du hast wohl dieses Problem ACHTUNG vor Koby 90 LV!!!! - RC-Heli Community
sorry, aber entweder hat Kontronik inziwischen eine Lösung gefunden und ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt (dann steht das auf der HP) oder sie schweigen immernoch das Problem tot und geben Dir am Telefon nutzlose hinweise, bezüglich der Kabelverlegung (die aber nicht das Problem verursachen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar