Koby 90LV Motorabschaltung ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _JakO_
    STAX Helicopters
    Teampilot
    • 22.02.2010
    • 1305
    • Jan
    • Köln/Porz

Koby 90LV Motorabschaltung ?

Hallo zusammen,

hab heute meinen (erst Flug gemacht) mit Motorabschaltung am Koby 90 LV im Prôtos 500.Nach der erfolgreichen Auro dann gelandet und nach geschaut, Regler hat 9mal geblinkt das heißt (BEC ßbertemperatur) ?
    Hat das vllt was mit dem Eneloop Stützakku zu tun das der Koby das nicht Mark und dann abschaltet ?

Gruß
    Jan
    LOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
  • milkahai
    Member
    • 14.02.2008
    • 250
    • Thomas

AW: Koby 90LV Motorabschaltung ?

Hallo,
    schau mal genau, abschalten IM FLUG, 9 mal Blinkcode ist eine Fehlkommutierung und kein BEC. Es gibt eine Fehlerausgabe beim Anstecken des Akkus oder im Betrieb
    Liegt am Regler, fehler von Kontronik, schau mal im Forum, gibt es schon.
    Kann nur raten, unten bleiben bis Kontronik das Update hat oder Regler tauschen.
    GRuß

Kommentar

• _JakO_
      STAX Helicopters
      Teampilot
      • 22.02.2010
      • 1305
      • Jan
      • Köln/Porz

Okay welchen Regler soll ich nehmen ?

Jive 80LV...

Gruß
      Jan
      LOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX

Kommentar

• danielgonzalez
        Helischule & Handel
        • 24.07.2008
        • 3657
        • Daniel
        • München

Nicht umsonst habe ich dich noch gewarnt, zum Koby zu greifen.
        Natürlich habe ich gehofft, dass es bei Dir gut geht, aber Du hast wohl dieses Problem ACHTUNG vor Koby 90 LV!!!! - RC-Heli Community

sorry, aber entweder hat Kontronik inziwischen eine Lösung gefunden und ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt (dann steht das auf der HP) oder sie schweigen immernoch das Problem tot und geben Dir am Telefon nutzlose hinweise, bezüglich der Kabelverlegung (die aber nicht das Problem verursachen).

Wenn Sie immernoch keine Lösung haben, dann tausch den Regler um und nimm einen Jive. Leider hast Du ja kein Vstabi, sonst könntest Du mit dem Vstabigovernor und eienm YGE die beste Regelung auf dem Markt fliegen.
        Vstabi Governor Erfahrungsbericht mit Videos und Logs - RC-Heli Community

Grüße,
        Daniel
        [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X