Reglerverhalten Roxxy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neotask
    neotask

AW: Reglerverhalten Roxxy

Jepp, ist mein Forum

Gruß Olli

Kommentar

• don-omar
      Senior Member
      • 15.09.2009
      • 1325
      • Daniel
      • Berchtesgaden

also hat das nix gebracht ??
      MFG Daniel

Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254

Kommentar

• heli-carsten
        heli-carsten

Hi Olli,

verstehe ich garnicht, der Roxxy ist doch eigentlich sehr zuverlässig. Habe ja das gleiche Heckservo und Beast V1 und muss einfach sagen, das Heck steht jetzt wie es soll. Rainbows gehen jetzt sogar schön tief mit hartem Abstoppen. Sieht gut aus. Kommt doch mit Kamikaze einfach mal vorbei am WE, dann kannst das mal begutachten. Wir können uns ja noch kurzschließen.

Gruß

Carsten

Kommentar

• neotask
          neotask

Hi, ich hab auch kein Plan warum das mitmal so ist. Anfangs stand das Heck echt wie angenagelt. Hab den Heli mittlerweile bestimmt 10 mal zerlegt und alles an Lagern gewechselt, so wie sämtliche Mechanik geprüft und da ist alles 1A. Jetzt selbst mit dem neuen Akku hat das Heck null halt. Hab schon überlegt ob Motor oder Regler nen Schuss haben.
          Naja mit dem DMA funktioniert es ja erstmal wieder ganz gut. Denke ich werde mir demnächst mal einen anderen Motor einpflanzen, denn der Align hat irgendwie keine Power mehr glaub ich.

Wir werden am We weiter mit dem DMA experimentieren und auch wenn das ja eigentlich keine Lösung ist das Problem dadurch zu umgehen, so kann ich aber erstmal mit stabilem Heck weiter üben Zur Not habe ich ja auch noch den anderen Rex wobei der hat das selbe Problem und bis auf Regler und Beast komplett andere Komponenten und Blätter verbaut. Naja we will see....

Gruß Olli

Kommentar

Lädt...
          X