hallo!
bin noch neu in sachen heli und habe mir darauf hin ein cpx gekauft, so nun wollte mein nachbar (ist kenner)ihn gestern einstellen und beim 3x starten ging er aus und der regler rauchte, aber was ist das für ein scheiß wieso geht der direkt kaputt?garantie habe ich ja wohl auch ein anspruch drauf oder?
mfg jan
Wird nix bringen, die esky regler waren schon beim v2 unterdimensioniert und sind einfach abgeraucht. Am besten nen billigen 40A regler reinstecken, dann passiert sowas nicht noch mal. Ich hab zb. mit dem hier:- Modellco Modellsport - ganz gute erfahrungen gemacht.
"Wird nix bringen, die esky regler waren schon beim v2 unterdimensioniert und sind einfach abgeraucht. Am besten nen billigen 40A regler reinstecken, dann passiert sowas nicht noch mal."
Was heißt das......Richtig.....
Was bringt es dir, wenn du einen neuen Regler auf Garantie bekommst der dann wieder irgendwann abraucht*?
ganz ruhig, man kann auch rausverstehen das garantie nix bringt, achja es bringt mir schon was ich kriege ihn gratis und vll hält der ja länger den nicht jeder regler raucht sofort ab!
Was bringt es dir, wenn du einen neuen Regler auf Garantie bekommst der dann wieder irgendwann abraucht*?
3 malige Nachbesserung am Regler wird vermutlich nicht in Frage kommen. Insofern kann er mal nach einem Preisnachlass für den RtF-Heli beim Händler fragen oder auch nach Verrechnung des Garantieanspruchs mit einem neuen Regler.
Ich werde den morgen sagen weder schickt ihr mir ein neuen heli oder ihr baut den regler beim neuen aus und sendet ihn mir! Die haben nähmlich kein auf lager, ich sehe das nicht ein dafür noch wochen zu warten! Sollte doch gehen oder?
weis jemand was für ein passender regler ich benutzen kann, wo die stecker alle stimmen?oder kann mal welche posten? wäre echt nett!
grüße jan
Wenn du einen Regler kaufst sind nie Stecker dran......weil ja viele andere Stecker benutzen(ausser beim original Belt CPX Regler)!
Ein passender ......den du löten mußt,wurde dir ja bereits vorgeschlagen
Grüßle Rainer
@theused: Bitte achte mehr auf deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung; das erhöht die Lesbarkeit für alle und die Möglichkeit eine Antwort zu erhalten enorm
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ich werde den morgen sagen weder schickt ihr mir ein neuen heli oder ihr baut den regler beim neuen aus und sendet ihn mir! Die haben nähmlich kein auf lager, ich sehe das nicht ein dafür noch wochen zu warten! Sollte doch gehen oder?
@theused: Bitte achte mehr auf deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung; das erhöht die Lesbarkeit für alle und die Möglichkeit eine Antwort zu erhalten enorm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar