Jive 100LV reiÃ?t Heli rum beim Hochfahren nach Wechsel von Pyro 600-11 auf -09?
Moin.
Ich habe eine Frage...nachdem ist die KV gewechselt habe, reißt der Jive meinen Logo500SE sehr hart beim Abschluss des Hochfahrens rum. Das war bei dem -11 noch nicht so vorhanden. Muss ich einen Modus neu programmieren oder irgendwas anderes machen nach Motorwechsel? Später ist alles i.O. und die Drehzahl wird gut gehalten.
AW: Jive 100LV reißt Heli rum beim Hochfahren nach Wechsel von Pyro 600-11 auf -09?
Ich weiß nicht ob man nach Motorwechsel einen Modus neu programmieren muß, aber ich resette den Jive (programmiere Modus 1) und dann neu Modus 4 und 9 damit er sich neu einlernt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar