Dies erscheint mir etwas voreilig.
Habe selbst 3 Jives verbaut, im Verein sind ausschließlich Jives unterwegs und es gab noch nie ein Problem.
Die Aussage "kaputt" ist relativ, da nicht nachvollzogen werden kann was wirklich die Ursache war, bzw. was schief gelaufen sein könnte.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
alles verpolungssicher gemacht! Ursache wurde mir nicht genannt, darum bin ich ja so sauer.
Einfach sagen der ist hin......Das hat mit voreilig nichts zu tun.
Entgegen meiner bisherigen Erfahrung mit Kontronik bin ich jetzt echt entäuscht. Einen Grund will ich
aber auf alle Fälle wissen.
Ich glaub fast die können dir den genauen Grund nicht sagen, weil das Teil komplett vergossen ist...
Bei mir das gleiche.
Hab gegen einen Aufpreis zu nem PowerJive gewechselt...
Mir ist beim ersten Anstecken des Akkus einer der beiden Elkos explodiert. Erste Reaktion von Kontronik "ist noch in Ordnung, von der Weiterverwendung wird jedoch abgeraten. Darfs ein neuer sein für den Vorzugspreis von 250€?"
Nach Protest meinerseits und Hinweis auf Garantie und Gewährleistung habe ich "kulanterweise" dann doch einen Neuen bekommen - kostenfrei. Die Rechnung über die beigelegte Reparaturkostenpauschale von 15€ haben sie nach erneuter Intervention ebenfalls wieder storniert.
Habe ich in einem anderen Thread auch schon mal beschrieben.
Der neue macht bis jetzt keine Probleme, allerdings bin ich auch noch nicht viel zum fliegen gekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar