AW: Hacker Master Spin 125 Opto im Trex 700E find ich super!
natuerlich ist das nur interessant wenn ohnehin ein Vstabi verbaut ist.
Das Regelverhalten des vstabi ist auch bei niedrigeren drehzahlen stabil und es ist sicherlich kein rumgeeiere oder rumgegurke. Es wird ja die regelung des "Billig" reglers komplett uebergangen, darum funktioniert das auch.
bei mir gibt's es zwei Gründe warum ich beim Jive bleibe.
Der erste ist das integrierte Bec das mir völlig reicht da ich noch keine HV-Servos brauche und der zweite die Belastbarkeit des Jive's.
Der 80er macht bei mir spitzen bis zu 200A mit und regelt erst bei 230A ab. Also fast das 3fache von der Nennangabe und das ohne abbrennen. Man steckt dann einfach wieder einen neuen Akku an und der Spaß geht weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar