Regler für T-Rex 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sisko
    Sisko

Regler für T-Rex 250

Hey Leute,

ich habe heute Mittag mal durch die Onlineshops gestöbert und einen Roxxy 720 gefunden. Der 918 ist ja deutlich teurer zumindest bei MHM.
    MH Modellbau eShop | Roxxy Bl Control 720 | Modellbau, T-Rex
    Was sind die großen Unterschiede?
    Reicht das 2A - BEC für den 250'er bei normalen Rundflug zzgl. Loops, Rainbows?
    Wirklich was vermissen tu' ich gerade zwar nicht beim original Align - Regler, aber einen Regler, der einen guten Gov. Modus hat, wäre natürlich nicht schlecht...
    Prog-Box könnte ich mir ggf. ausleihen, was kann man mit der zusätzlich einstellen?
    Das würde den Preis natürlich nochmal verdoppeln, wenn ich die Box nicht ausleihen könnte.
    Wäre schön, wenn nicht gleich ein Minijazz empfohlen wird, der ist nicht nötig bei normalem Rundflug denke ich ...

Viele Grüße

Sisko
  • Sisko
    Sisko

AW: Regler für T-Rex 250

Reicht das 1,5A - BEC vom Minijazz 15 für die DS410M/420?
    Nicht flybarless, also Paddel.

Kommentar

• VanHeli
      VanHeli

Ich bin damit FBL geflogen und es hat alles gehalten !

Kommentar

• Fahrradfahrer
        Gast
        • 25.07.2011
        • 200
        • Dietmar

Den Roxxy 918 gibts bei hobbydirekt als Sonderposten, sind irgendwelche gebrauchten Regler aber natürlich mit Gewährleistung. Ich hatte da erst einen für 16 Euro gekauft. Derzeit ist der 918 dort für 22,36 zu haben.

Zitat von VanHeli Beitrag anzeigen
        Ich bin damit FBL geflogen und es hat alles gehalten !
        Wobei hier die Kopfdrehzahl, die verwendeten Blätter und Servos und nicht zuletzt der Flugstil erhebliche Unterschiede bei der Belastung des BEC ausmachen, da dürften locker Unterschiede von über 100% drin sein.

Kommentar

Lädt...
        X