BEC castle Creation ICE 50
Einklappen
X
-
gewüStichworte: -
-
gewü
AW: BEC castle Creation ICE 50
Mit einem Multimeter habe ich noch nicht messen können da ich meines nicht finde.
Ein Empfängerpack habe ich schon dran gehabt und da hat mir die Anzeige 6 Volt gezeigt. Ich habe auch einen Jeti Spin 44 Der auf 5,5 Volt eingestellt ist probiert und auch da zeigt die Live Anzeige 5,52Volt an.
Ich habe auch noch probiert einen Kondensator zwischen Regler und Akku zu hängen da blieb die Amzeige zwar konstant bei 5,3 Volt aber eben wieder nicht 6 Volt so wie ich es eigentlich im Reglersetup eingestellt habe.
Mir wirsd wohl nichts anderes übrig bleiben und muß den Regler einschicken.
Hab aber jetzt eh keine Zeit zum fliegen denn ich werdde heute (h
offentlich) noch Papa.
Kommentar
-
AW: BEC castle Creation ICE 50
Na dann hast du erst mal Wichtigeres zu tun.Zitat von gewü Beitrag anzeigenHab aber jetzt eh keine Zeit zum fliegen denn ich werdde heute (hoffentlich) noch Papa.
Aber :Zitat von gewü Beitrag anzeigenMit einem Multimeter habe ich noch nicht messen können da ich meines nicht finde.
Du solltes dennoch erst mal mit einem Multimeter messen. Wenn das BEC dann nenneswert abweicht => Einschicken.
In Ruhe, also auf der Werkbank müssen die internen Elkos des CC reichen, im Fug verwende ich Schalt-BEC's wie das des CC nur mit zusätzlichen Elkos. 2-5000uF.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar

Kommentar