ich benötige dringend Software und Treiber, um einen Hextronik HXT 036 ESC zu programmieren. Leider ist vom Hersteller keine Hilfe mehr zu erwarten, die entsprechenden Links auf der Website sind tot, die Email-Adresse unerreichbar.
Kann mir jemand die Software zu Verfügung stellen oder kennt irgendjemand einen Link, wo man sie runterladen kann?
Was für Software und Treiber meinst du? Einen Regler stellst du normalerweise über die Fernsteuerung oder eine Programmingcard ein. Nur die besseren Regler haben ein PC-Interface wie die von CC beispielsweise.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar