Achtung !!! Der Importeur empfiehlt das Nachölen der Lager mit S-Bearing Lubricatio nach spätestens 5-6 Flügen, da defekte Lager, laut Importeur, auch nach 5 Flügen bereits als Verschleiß betrachtet werden und somit von der Garantie / Gewährleistung ausgeschlossen sind..
Ich fliege meinen 4025 110 seit > 80 Flügen ohne ölen, V2 hat neu Lager, 3026 1600 > 100 Flüge im 500er, keine Wartung, kein Problem, alles astrein, wieviel Scorpion Motoren bist Du geflogen, oder plapperst Du nur die oft beschriebenen Probleme von vor 2 Jahren nach*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar