zu dem Thema wurde zwar hier schon einiges gesagt, aber die für mich passende Antwort hab ich nicht gefunden.
Befund: Mein T-Rex 450 Sport hatte immer recht eindeutiges Pendeln am Heck - das kann viele Ursachen haben.
Neuerdings kamen aber sehr eigenartige Drehzahlschwankungen dazu. Im Normalmodus sackte die Drehzahl teilweise ab, teilweise stieg sie plötzlich an. (Und blieb dann auf der Drehzahl) Im F-Mode war alles prima soweit. (Abgesehen vom Heckpendeln)
Aus berufenem Mund ließ ich mir heute sagen, der Regler (Original Align aus dem Supercombo-Bausatz - ich glaube RCE-BL35X heißt der) habe wahrscheinlich mal was abbekommen und sei sowieso nicht optimal. Man könne damit auch nicht anständig im Gouvernor-Mode fliegen. Empfohlen wurde mir ein Phoenix ICE von Castle Creations.
Nun bin ich mir einerseits unsicher welche Größe der haben soll und außerdem sind sie im Großen und Ganzen ausverkauft.
Was wären die Alternativen?
Ein Koby 40-LV kostet halt gleich mal € 134.-
Hier gibt es noch einen Phoenix Ice 40 HV aber das sind dann auch € 120.- schenkt sich also wenig.
Den Castle Creations - Phoenix Ice Lite 50 gäbe es auch noch - sogar (relativ) günstig mit € 92,50
Ich bin mal wieder - wie so oft seit ich mir den Virus eingefangen habe - völlig verwirrt.
Lieg ich denn bei der Dimension überhaupt richtig? Macht es Sinn einen guten Hunderter in die Hand zu nehmen? Gibt es Alternativen?
Seid im Voraus vielfach bedankt!
Kommentar