kds-ws 2632 Brushles Motor an 960 er Robbe Roxxy Fahrtenregler anklemmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SmO_oTh
    Member
    • 14.09.2011
    • 541
    • Sebastian
    • Lünen

kds-ws 2632 Brushles Motor an 960 er Robbe Roxxy Fahrtenregler anklemmen

Hallo Helifans.
    Ich habe mir einen neuen Fahrtenregler von Roxxy angeschafft und frage mich welche Kabel vom meinem Brushless Motor an welches Kabel an den Regler kommt. Leider sind die 3 Motorkabel alle schwartz und nicht beschriftet und die vom Regler eins in schwartz, eins in grün und eins in rot. Oder kann ich das ausprobieren an welche ich die anklemme ? Möchte meinen neuen Regler jetzt nicht unbedingt zerstören ....
  • Quax67
    Member
    • 30.04.2010
    • 62
    • Matthias

AW: kds-ws 2632 Brushles Motor an 960 er Robbe Roxxy Fahrtenregler anklemmen

Hallo Namenloser

Ist wurscht. Ich habe bei mir lediglich vor der Inbetriebnahme die Laufrichtung kontrolliert.Natürlich ohne Rotorblätter.
    Ist übrigens eine sehr gute Entscheidung, der Tausch. Der Sanftanlauf ist sehr gut an dem Regler. Auch der Gov-Mode ist eine feine Sache.

Gruß,

Matthias

Kommentar

• SmO_oTh
      Member
      • 14.09.2011
      • 541
      • Sebastian
      • Lünen

AW: kds-ws 2632 Brushles Motor an 960 er Robbe Roxxy Fahrtenregler anklemmen

Entschuldige mein Nickname ist Smooth und der richtige Sebastian. Erstaml danke für die Blitzschnelle Antwort. Versehe ich das richtig, dass jedeglich die Laufrichtung damit beeinflusst wird ? Ich denke auch das es die richtige Entscheidung mit dem Regler ist. :-)

Kommentar

Lädt...
      X