Wieviele Pole hat der Align 500M ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter2tria
    peter2tria

Wieviele Pole hat der Align 500M ?

Hallo,
    das Thema wurde ja schon versucht zu beantworten, aber leider hatte ich dort 'wahrscheinlich 6 Pole' gelesen.
    Ich möchte bei meinem T-Rex 500 ESP endlich mal den Originalregler austauschen und zwar gegen einen CC Ice 50 - da brauche ich (im Gegensatz zu den Roxxys) die Polzahl für die aktive Drehzahlregelung, denn der Gov-Mode arbeitet mit der ßbersetzung.

Vielleicht hat ja noch mal jemand die glasklare Erkenntnis - Danke
  • torro
    Senior Member
    • 16.04.2009
    • 2505
    • Flo
    • MFC Mahlberg

AW: Wieviele Pole hat der Align 500M ?

magnete zählen!
    ich gluab aber auch, daß es 6 sind.

Kommentar

• luis
      luis

6 Pole - mit 10 Sekunden Suchaufwand mit Google gefunden

Kommentar

• peter2tria
        peter2tria

Vielen Dank an Euch

Hatte es gestern selber bei Google probiert und hatte nix gefunden; war wohl eine Aktion nach dem Motto: garbage in, garbage out

Kommentar

• PhobosMoon
          Member
          • 13.08.2010
          • 586
          • Chris
          • Pörtschach am Wörthersee

Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
          Vielen Dank an Euch

Hatte es gestern selber bei Google probiert und hatte nix gefunden; war wohl eine Aktion nach dem Motto: garbage in, garbage out
          Steht in jeder Anleitung lg
          Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
          Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC

Kommentar

• peter2tria
            peter2tria

Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigen
            Steht in jeder Anleitung lg
            Nunja, bevor ich das gepostet hatte, dachte ich ja: Guck' einfach in die Anleitung und Bingo - nun eben nicht Bingo.
            Inzwischen bin ich mir ja sicher, dass er 6 Pole hat, nachdem der eric in runryder das so in der Castle programmiert hatte und der Castle es braucht ( das muss also stimmen). Bei Align auf der Home-Page steht auch nur langweiliger 'Mist' und somit hat auch kein Shop die Daten.

Aber - wenn Du mir einen Tipp geben kannst, wo genau (in welchen Kapitel) ich das in der Anleitung (T-Rex 500 ESP) finde, dann wäre ich auch ganz dankbar.

Kommentar

• Kaspar Erhardt
              Kaspar Erhardt

Kommentar

• peter2tria
                peter2tria

Danke Dir,
                allerdings sind das die Daten vom 500L - der 500M hat bis zu ca. 1420W und ist auch anders aufgebaut.

Bin heute mit der Einstellung 'der 6 Pole' mit dem Castle ICE 50 geflogen. Der Regler ist nominell zu schwach für den Motor, aber die Peaks mit 64A (ca. 1420W) in meinen versauten Flipps und bei Voll-Pitch hat der Regler klaglos weggesteckt und hat super sauber geregelt. Das Heck steht wie eine '1' - das Zusammenspiel HC3sX und Castle Regler scheint sehr gut zu klappen. Ich werde den Regler drin lassen (ist eine Dauerleihgabe ), denn wenn ich es nicht provoziere, bin ich locker im Wohlfühlbereich des Reglers.

Danke an alle, die sich hier bemüht hatten

Kommentar

Lädt...
                X