Habe meinen Regler 120Amp. für meinen T-Rex 700 eingesendet und warte nun bereits ein halbes Jahr darauf das der Ersatz kommt.
Hab nun echt die Schnauze voll von Phoenix und möchte mir einen anderen Regler einbauen damit ich endlich wieder fliegen kann.
Was für Regler fliegt ihr so für den T-Rex 700 mit Original Align Motor.
Habe den Kontronik Heli-Jive ins Auge gefasst.
Was für Erfahrung habt ihr mit Kontronik?
Gruss Heinz
Hallo, wo hast den denn hingesendet?
Hab schon mit Robbe telefoniert(meine Combo war von denen), die bieten mir im Austausch den Roxxy an,weil sie nicht sagen können,wann die liefern. Einerseits bin ich am überlegen das zu machen,weil die neue Version ja in Einzelfällen wieder Probleme machen soll,aber andererseits denke ich das ich mich mit dem Roxxy eventuell schlechter stelle.
Hat den jemand den Roxxy auf dem trex 700 verbaut?
Lg Thomas
Da gibt es schon viele Aussagen hier im Forum nachzulesen !
Der Jive oder auch Heli Jive ist 1A da gibt es nichts zu meckern !
Der Roxxy wird auch von einigen am Trex benutzt viele sind sehr zufrieden .
Man hat aber auch ab und zu von Problemen gehört aber die kommen ja immer mal vor.
Aber man kann wohl durch weg Positive über den Roxxy sprechen .
Die Kontronik-Regler sind wirklich TOP. Da gibts nicht auszusetzen.
Vorallem haben die Jives einen sehr hohen BEC-Strom, da könnte man, wenn man will, auf ein externes BEC verzichten. (Aber darüber lässt sich streiten)
Die Roxxy sind auch nicht schlecht, aber haben weniger BEC-Strom.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar