Blöde Frage, schaltest du auch die Programmierebene um? Die LED muss auf der Zweiten blinken. Zudem sollte kein HS Empfänger angeschlossen sein und alles muss auf weniger als 6V laufen. Aber das steht ja oben auch schon.
ßbrigens, der Regler
Piept immer wenn er eine Einstellung speichert.
Probiers mal ohne Empfänger nur mit 4 Zellen Akku und stell nicht alles um. Ansonsten muss der wohl wieder zurück. Klingt echt komisch...
Noch zur Sicherheit...das lange Servokabel muss ja ab und der Empfänger kommt an die ProgCard und die an das kurze Kabel. An den Empfänger dann der Akku.
Klingt vielleicht einfach, aber vielleicht ist es nur ein kleines Problemchen, was du immer übersiehst. Hatte ich dem YGE mit der Vollgasled, welche nur mit Motor funktioniert.
Ich frag mal, weil man das nicht sieht...du hast den Regler vom Empfänger abgesteckt, mit dem zweiten Programmier- / Drehzahlsensorkabel an die Progcard und an die Progcard nun Empfänger (oder besser mal weglassen) mit Strom gehängt?
Viele Grüße,
Nils
PS. Im Video zeigt er 4 Zellen und 12 Zellen an, oder? Ich denke, da ist entweder was kaputt oder was falsch angeschlossen.
Ich frag mal, weil man das nicht sieht...du hast den Regler vom Empfänger abgesteckt, mit dem zweiten Programmier- / Drehzahlsensorkabel an die Progcard und an die Progcard nun Empfänger (oder besser mal weglassen) mit Strom gehängt?
Viele Grüße,
Nils
PS. Im Video zeigt er 4 Zellen und 12 Zellen an, oder? Ich denke, da ist entweder was kaputt oder was falsch angeschlossen.
Ja das Regler Kabel ist abgesteckt
Das kurze Kabel ist an der Prog Card angesteckt und mit einer Verlängerung habe ich dann die Progkard mit Empfänger ( in meinem Fall V-Stabi ) verbunden .
Da haben wir ja das Problem. Gut, dass ich gefragt habe. Die Programmierung funktioniert nicht mit VStabi, weil der mit 7ms die Signale sendet. Da muss ein anderer Empfänger oder kein Empfänger dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar